Forum nicht erreichbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Forum nicht erreichbar

Re: Forum nicht erreichbar

von Gollum » 24. November 2017, 06:27

Gollum hat geschrieben:
24. November 2017, 06:23
Warum heißt das dann Kehrwoche hä? Ganz oifach, weils net bloß am Samschdig isch,
sonscht dät des doch bloß Kehrsamschdig hoißa! Ond der wo Kehrwoch hot, muaß au
wenns onder drr Woch dreckig em Haus isch butza, ob ear will oder net!:wink:

Hosch mi? :P

Re: Forum nicht erreichbar

von Gollum » 24. November 2017, 06:23

Code:QR hat geschrieben:
23. November 2017, 21:42
@Gollum: Kehrwoch isch doch nu am Samschdag! Des miäschdesch grad du doch wisse! :lol:
Warum heißt das denn Kehrwoche hä? Ganz oifach, weils net bloß am Samschdig isch,
sonscht dät des doch Kehrsamschdig hoißa! :wink:

Hosch mi? :P

Re: Forum nicht erreichbar

von manfred180161 » 23. November 2017, 21:43

Nö. Bei einem echten Schwaben ist IMMER Kehrwoche! 🤣

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Re: Forum nicht erreichbar

von Alpenbummler » 23. November 2017, 21:43

Bei mir ging's auch nicht. Da sieht man mal, wie sehr es einem fehlt wenn es nicht da ist, nicht wahr?

Re: Forum nicht erreichbar

von Code:QR » 23. November 2017, 21:42

@Gollum: Kehrwoch isch doch nu am Samschdag! Des miäschdesch grad du doch wisse! :lol:

Re: Forum nicht erreichbar

von Gollum » 23. November 2017, 20:57

Ach wahrscheinlich ist gerade ab und zu Kehrwoche im Forum! :roll: :roll: :roll:

:lol:

Re: Forum nicht erreichbar

von Michael (GF) » 23. November 2017, 20:34

Was war denn heute wieder los...? das 3.x innerhalb kurzer Zeit

Re: Forum nicht erreichbar

von helmi123 » 21. November 2017, 11:00

Michael hat geschrieben:
21. November 2017, 10:52
Im Vergleich zu Dir sieht Frau es nicht.
wie auch ,muß ja immer zu Dir aufschauen, das mit dem Baum warst aber du :)

Re: Forum nicht erreichbar

von Michael » 21. November 2017, 10:52

helmi123 hat geschrieben:
21. November 2017, 09:31
:) Servas Miche,mei bist du oid worn :D
Im Vergleich zu Dir sieht Frau es nicht.

Re: Forum nicht erreichbar

von helmi123 » 21. November 2017, 09:31

:) Servas Miche,mei bist du oid worn :D

Re: Forum nicht erreichbar

von Michael » 20. November 2017, 23:46

bmw peter hat geschrieben:
20. November 2017, 18:19
Vielen Dank Michael für dein jahrelanges Bemühen.
Hallo Peter,

ich habe darüber nachgedacht, ich betreibe das Forum seit 15 Jahren. 8)

Michael

Re: Forum nicht erreichbar

von Achim1958 » 20. November 2017, 19:12

wolfgang hat geschrieben:
20. November 2017, 14:55


Achim, meinst du dieses Forum: http://www.rotgockel.de/ ?
nein meine ich nicht.
Gruß Achim

Re: Forum nicht erreichbar

von bmw peter » 20. November 2017, 18:19

Vielen Dank Michael für dein jahrelanges Bemühen.

Re: Forum nicht erreichbar

von Gollum » 20. November 2017, 17:57

manfred180161 hat geschrieben:
20. November 2017, 17:10
Alles halb so wild, kann schon mal vorkommen. Wir haben ja nix mit lebenserhaltenden Systemen zu tun hier.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Och, mit dem Defi ab und zu eine übers Forum geschossen zu bekommen erweckt die Lebensgeister Manfred! :wink:

Re: Forum nicht erreichbar

von manfred180161 » 20. November 2017, 17:10

Alles halb so wild, kann schon mal vorkommen. Wir haben ja nix mit lebenserhaltenden Systemen zu tun hier.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Re: Forum nicht erreichbar

von Soccerkojak » 20. November 2017, 15:51

Servas....

welch hoher Besuch hier :-).
ein mir unbekannter Admin. Schön einmal ein Bild zu den sehr fleißigen Hintergrundarbeitern zu haben.

viele Grüße für den "Werner" aus Niederbayern.

Re: Forum nicht erreichbar

von Michael » 20. November 2017, 15:35

Werte Leser,
auf dem Server betreibe ich einige Dienste. Leider bleibt mir der Server ab und zu stehen und ich weiß noch nicht warum. Ich werde das jetzt aber durch zwei Experten analysieren lassen um das Problem zu beheben.

Michael

Re: Forum nicht erreichbar

von wolfgang » 20. November 2017, 14:55

Es ist sicherlich nicht schön, dass der Server in die Knie geht und der Provider sein WE geniest und wir auf dem Trockenen sitzen. Wir werden hier auch im Mod-Bereich die Punkte besprechen.

Nur seid bitte fair, es war nun 2 x nacheinander und wie lange lief der Server ohne Probleme?

Achim, meinst du dieses Forum: http://www.rotgockel.de/ ?
Was willst du denn vergleichen?

Registrierte Mitglieder: 28 dort
Mitglieder insgesamt 10973 hier

Alle Mitglieder haben insgesamt 3.095 Beiträge in 1.370 Themen erstellt dort
Beiträge insgesamt 397178 • Themen insgesamt 23094 hier

Auf schwäbisch: pupp mit lala.

Re: Forum nicht erreichbar

von TheDuck » 20. November 2017, 12:54

ist es so schlimm, wenn ein Forum mal nen Tag nicht erreichbar ist?
Datenbank- und Webserver sind Technik und Technik neigt halt mal gelegentlich zu Ausfällen, was solls.

Helmut

Re: Forum nicht erreichbar

von Frank@S » 20. November 2017, 12:49

@Achim: Du kannst es nicht wissen.

Michael legt den Rahmen fest; nicht wir Mods.
Es gibt hier keine Diskussionsbasis.

Re: Forum nicht erreichbar

von Achim1958 » 20. November 2017, 12:27

Hi,
Frank@S hat geschrieben:
20. November 2017, 09:56
Uns sind die Hände gebunden.
die Hände gebunden? :lol: Provider wechseln! :idea:
Mein Provider ist da besser :D
Gruß Achim

Re: Forum nicht erreichbar

von Michael (GF) » 20. November 2017, 11:29

Da gab`s doch mal einen uralten Schlager: "immer wieder sonntags........ kommt die Erinnerung" ..... man bin ich alt :oops:

Da hat man am WE schon so ein sch**** Wetter und Forum ist offline, im Sommer könnte man sich ja als Ersatz auf`s Moped setzen..... da es jetzt an zwei Wochenenden passiert ist, grenzt es an "seelische Grausamkeit" und ist ein Scheidungsgrund.......... :wink: :lol:

Re: Forum nicht erreichbar

von Frank@S » 20. November 2017, 09:56

Der Provider wurde Samstagmittag informiert, dass unser Forum nicht erreicht werden kann.
Darauf passierte leider nichts.

Wir können nur um Entschuldigung und Verständnis bitten.

Uns sind die Hände gebunden.

Re: Forum nicht erreichbar

von Dietmar Hencke » 20. November 2017, 08:53

 
Gewöhnen wir uns daran:

Sonntags nie !!

:( :( :(

Re: Forum nicht erreichbar

von manfred180161 » 20. November 2017, 07:34

Das grenzt an seelischer Grausamkeit...
Diese latente Ungewissheit, ob es uns überhaupt noch gibt und was jetzt nur aus uns werden soll.
Muss erst mal einen Termin beim Therapeuten machen, als Notfallpatient!

Gruß
Der Manne aus Echterdingen


Nach oben