1.Stammtisch Ost

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#26 Beitrag von Michael (GF) »

Bevor hier große Disskussionen wegen der vorgenommenen Einteilung "Ost" losgehen:

Das hat nichts mit "OSSIS" oder einer Ausgrenzung der neuen Bundesländer zu tun sondern ist ausschließlich unter geografischen Gesichtspunkten zu sehen. Wer hier etwas hineininterpretiert liegt absolut falsch und tut uns damit unrecht.

Bisher gab es überhaupt keine Rubriken für regelmäßige Stammtische/Treffen.

Dem Ruf der User sind wir gefolgt und habe erstmal die Rubriken so gewählt, dass man sich nach den Himmelsrichtungen orientieren kann.

Und Tatsache ist nun mal, dass es einige Bundesländer gibt die im Osten der Bundesrepublik liegen.....und Berlin ist nun mal nicht westliches Polen.

Wir vom Team werden definitiv keine weiteren Rubriken einführen, es steht Euch aber frei in der Rubrik "Ost" in eine einen "Berlin/Brandenburg-Stammtisch " zu posten.

So hat theoretisch ein Stammtisch in MV (z.B. um Rostock) entweder in der Rubrik "Ost" oder "Nord" zu posten, Berlin gehört aber ganz sicher in die Rubrik "Ost".
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
motorbiene
Beiträge: 15
Registriert: 25. Januar 2006, 17:49
Wohnort: Berlin

#27 Beitrag von motorbiene »

Michael (GF) hat geschrieben:Und Tatsache ist nun mal, dass es einige Bundesländer gibt die im Osten der Bundesrepublik liegen.....und Berlin ist nun mal nicht westliches Polen.
:yeh: :lux:
Michael (GF) hat geschrieben:So hat theoretisch ein Stammtisch in MV (z.B. um Rostock) entweder in der Rubrik "Ost" oder "Nord" zu posten, Berlin gehört aber ganz sicher in die Rubrik "Ost".

Ich wäre schon froh, wenn sich mal jemand überhaupt zu einem regelmäßigen Stammtisch äußern würde. :?

LG Kathrin
berberix
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mai 2003, 15:33
Mopped(s): K1200 RS, R1200C, R1150R
Wohnort: 26906 Dersum, 52°57`N, 7°16`E

#28 Beitrag von berberix »

PS: Ich habe mit OST eher insofern ein Problem, dass ich mich da immer nicht einordnen kann --- ist Berlin nun NORD oder OST oder wie?

Hallo Müggelbiker,

ist doch ganz eindeutig.
Da das Forum hautsächlich im ganzen Bundesgebiet und anliegenden Anrheinern betrieben wird, liegt demzufolge Berlin im Osten, Köln im Westen, Hamburg im Norden und München im Süden.
Ist doch klar, oder?

Gruß Hans :wink:
R1150R, dakargelb/darkferro, 05/2002, 20000 km
Antworten