Stossleiste Chrom Mü 2004

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Stossleiste Chrom Mü 2004

#1 Beitrag von Heinzn55 »

Hallo zusammen,

Ich meine mal auf einem Foto gesehen zu haben das in der 46637651112
Stossleiste vorne ein Rückstrahler oder ähnl. verbaut ist. Die rechteckige Aussparung Richtung Fußraste ist ja zu erkennen.
Im OEM finde ich nichts, kennt das jemand hier im Forum.?
Ist das evtl. die US Version, ist das nur ein Rückstrahler oder ist das evtl Beleuchtet.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Stossleiste Chrom Mü 2004

#2 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo Heinz, habe einen roten Rückstrahler verbaut, diesen gibt es in selbstklebender Art, in den passenden Abmessungen, bei Tante Louise.
Viel Erfolg
Jürgen
Rückstrahler (Mobile).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Stossleiste Chrom Mü 2004

#3 Beitrag von Gottfried »

Hallo Heinz, oder auch in geschraubter Variante mit und ohne LED.

r-strahler.jpg

Wozu BMW diese markante Vertiefung geformt hat, ist nie ganz klar gewesen.


@Jürgen
die Strahler fehlen noch an meiner "Neuen". Kleben wäre eine Option. Welche Abmessungen haben die Strahler von Louis? Hatte bis dato die Rückstrahler von der Yamaha genommen und war die Schraubvariante.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Stossleiste Chrom Mü 2004

#4 Beitrag von Heinzn55 »

Hallo Gottfried,

Wo bekommt man Rückstrahler mit LED ? Yamaha!
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Stossleiste Chrom Mü 2004

#5 Beitrag von Gottfried »

Heinzn55 hat geschrieben: 9. April 2017, 19:12 Hallo Gottfried,

Wo bekommt man Rückstrahler mit LED ? Yamaha!
Das Internet ist voll davon, einfach mal googeln.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten