LT-Treffen 2019

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 307
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

LT-Treffen 2019

#1 Beitrag von Straßenbahner » 22. Mai 2018, 13:32

Liebe Freundinnen und Freunde des gediegenen Motorradfahrens,

wie in Mellrichstadt angekündigt, findet das LT-Treffen 2019 in Höfen an der Enz, im Schwarzwald statt.
Das Hotel Ochsen hat uns ein sehr gutes Gesamtpaket, zu einem, wie ich finde, recht günstigen Preis geschnürt.
Anreise wird, wie immer, an Christi Himmelfahrt, den 30. Mai 2019 stattfinden.
Die Programme für Freitag und Samstag wurden von mir in Mellrichstadt teilweise schon bekannt gegeben, aber werden noch verfeinert und erweitert.
Die Hotel-Buchungen können schon jetzt (unter dem Vermerk LT-Treffen 2019), entweder telefonisch oder per E-Mail an das Hotel vorgenommen werden. Bitte nicht über die Internetseite des Hotels, da der Vermerk "LT-Treffen 2019" nicht möglich ist. :(
Angebot Hotel Ochsen.pdf
Für die Teilnehmer, die früher anreisen, oder nach dem Treffen verlängern möchten, habe ich Preise, zu gleichen Konditionen wie für unser Treffen ausgehandelt. :D
Fotos der Polo-Shirts werden noch folgen.

Es ist mir eine große Ehre dieses Treffen für euch alle organisieren und ausrichten zu dürfen und freue mich sehr, alle in 2019 gesund wiederzusehen.
Wäre schön, wenn jeder der im Hotel gebucht hat mir, eine PN schickt, um die Teilnehmerzahl für weitere Aktionen, z.B. Porsche Werksbesichtiung, zu wissen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart.

Jürgen Schneider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, Garmin 660 aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!

Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5460
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 99 und 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2019

#2 Beitrag von Dieter Siever » 26. Mai 2018, 15:25

So, ich bin der erste der sich hier meldet. Wir haben gebucht und sind auch 2019 wieder dabei.

Ein PN für deine Liste habe ich auch geschrieben, Jürgen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 781
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2019

#3 Beitrag von Peter Schmengler » 28. Mai 2018, 09:07

Natürlich habe ich auch vor, dorthin zu kommen. Ich habe mir aber einmal die Stornierungssituation angeschaut und festgestellt, dass eine kostenlose Stornierung nur bis 12 Wochen vor Anreise möglich ist. Danach kostet es dann richtig Schotter. Da ich mich aber so lang im Voraus nicht festlegen kann, schließlich ist der Terminkalender eines Rentners picke-packe-voll, kann ich erst kurz vor dem Treffen eine Entscheidung treffen.
Denke aber mal grundsätzlich, dass ich wieder dabei bin.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 122.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)

Benutzeravatar
Jüsta
Beiträge: 11
Registriert: 24. März 2013, 11:07
Mopped(s): 99er K1200LT
Wohnort: Emsland

Re: LT-Treffen 2019

#4 Beitrag von Jüsta » 28. Mai 2018, 12:12

Wir haben uns auch wieder angemeldet und Bestätigung ist auch schon da
Dann würde ich sagen bis spätestens 2019 im schwarzen Wald
Schönen Gruß
Inge und Jürgen
@Jürgen Schneider: PN kommt gleich

Benutzeravatar
Horsti
Beiträge: 12
Registriert: 5. Februar 2012, 15:59
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Burscheid

Re: LT-Treffen 2019

#5 Beitrag von Horsti » 29. Mai 2018, 21:03

Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns auf schöne Touren und schönes Zusammensein. Gute Fahrt bis dahin und liebe Grüße, Heike und Horst

Benutzeravatar
Skydancer
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mai 2016, 09:45
Mopped(s): K1200LT R1200RtLc
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: LT-Treffen 2019

#6 Beitrag von Skydancer » 16. Juni 2018, 06:33

Hallo Gemeinde.
Sind auch wieder dabei.
War heute beruflich in der Ecke. Habe mir die Schwarzwälder gegönnt.
Hast nicht zu viel versprochen! !!!!!!
Grüße aus dem Tal der Lauter
Anja u Norbert

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1562
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2019

#7 Beitrag von Siegfried Müller » 17. Juni 2018, 15:29

Haben gerade gebucht ,mir persönlich ist das Haus ja bekannt und als gut zu bezeichnen !
Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast