Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
flyingbar
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2017, 12:38

Vorstellung

#1 Beitrag von flyingbar »

Hallo
seit wenigen Wochen gehört mir eine R1200R LC. In der Eifel wohnend wird das Moped überwiegend in artgerechter Umgebung bewegt werden :wink:

Zu mir selbst:
Ich habe schon das ein oder andere Moped besessen wobei eigentlich immer mein Geldbeutel die Fahrzeugmarke beeinflusst hatte. Endurotouren in den Alpen, Kroatien und Italien forderten aber Gott sei Dank keine teuren, aufwendigen Motorräder. Vor gut 3 Jahren habe ich dann eine R80ST auf bzw. umgebaut. Danach habe ich noch mal einen 2 Jährigen Ausflug zu Ducati gewagt (Monster S2R 800). Der Boxermotor ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ein glücklicher Zufall ermöglichte mir nun wieder auf einen BMW Boxer umzusteigen.

Euch allen gute Fahrt!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Gottfried »

Servus und willkommen :D Viel Spaß mit Boxer
Gruß und gute Fahrt!
Antworten