Bin aus Siegburg/NRW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
heckinson
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juli 2017, 17:09

Bin aus Siegburg/NRW

#1 Beitrag von heckinson »

Hallo,

mein Name ist Ron. Ich bin Baujahr 1968. Verheiratet aber kinderlos. Arbeite als Projektmanager bei einem großen Telekommunikationsunternehmen. Treibe regelmäßig Sport. Grille und Koche gerne.

Zurzeit fahre ich kein Motorrad, überlege aber, ob ich mir doch noch mal ein Moped kaufe. Fahre schon seit Jahren nicht mehr, weil der Egoismus auf den Straßen mir den Spaß verdorben hatte.

Ich interessiere mich für eine GS 1100 oder 1150, die ich gerne als Scrambler fahren würde. Es wird wohl eher ein Traum bleiben, aber im Kopf fahre ich schon die schönsten Pässe auf und ab.

Ron
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Bin aus Siegburg/NRW

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Ron, willkommen im Forum und ich wünsche dir einen guten Griff bei der Wahl deines Traummoppeds. Ich kann dir nur sagen, es ist das schönste Hobby, welches man angezogen ausüben kann. Meine Meinung!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 273
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Bin aus Siegburg/NRW

#3 Beitrag von axelbx »

Moin Ron,
Nicht Träumen -machen❗️Bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Beste Hobby ever :D
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Bin aus Siegburg/NRW

#4 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen im Forum Ron :-)
Kauf dein Motorrad, auch im "Billigbereich" gibt es faszinierende BMW. Ich fahre eine R1100RS für 2200€ und bin total begeistert
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Bin aus Siegburg/NRW

#5 Beitrag von Star Trooper »

Hi Ron
Wilkommen hier im Forum.
Trau Dich, lebe Deinen Traum.
supramk3
Beiträge: 36
Registriert: 7. Oktober 2014, 21:22
Mopped(s): K 1200 GT Bj. 03
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Bin aus Siegburg/NRW

#6 Beitrag von supramk3 »

Hi Ron

Ich bin seit 3 Jahren wieder unter den Moped Fahrern nach gut 8 Jahren Pause und habe es keine Sekunde bereut.

Grüße aus Sankt Augustin :-)
Jock
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mai 2015, 09:35

Re: Bin aus Siegburg/NRW

#7 Beitrag von Jock »

Willkommen Im Forum
Antworten