Bin hier neu, aber ein alter K-ler

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Bin hier neu, aber ein alter K-ler

#1 Beitrag von Klaus_RO »

Servus zusammen,

ich bin zwar hier neu, aber im Flyingbrick-Forum doch bekannt.

Ich wohne in Bad Aibling, fast 55, verh., fahre z.Z. eine K100RT und eine K100RS. Bin Vielfahrer und Selbstschrauber mit Leidenschaft.
Die RT bewege ich seit 02/1992 ganzjährig, die RS seit 05/2009 saisonal.
Im April habe ich mir eine 12erLT (2004) mit nicht mal 40Tkm für einen schmalen Taler als neue schrauberische Herausforderung angelacht. Unfallschaden vorne, kein Rahmenschaden. Jetzt, nach 3,5 Wochen Reparaturzeit ist sie wieder einsatzbereit, die optischen Kampfspuren wird sie noch eine Weile mit sich herumtragen. Da es sich um ein österreichisches Fahrzeug handelt, muss die Dicke noch durch die Vollabnahme (§21), welches nächste Woche geschieht.

Bin gespannt auf das Dickschiff,
Klaus_RO
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Bin hier neu, aber ein alter K-ler

#2 Beitrag von gerreg »

Servus Klaus, so schreibt man sich wieder!

Hast es jetzt schon von Deiner Bühne runter die Sissy?
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Re: Bin hier neu, aber ein alter K-ler

#3 Beitrag von Klaus_RO »

Aber ja doch!
Klaus_RO
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Bin hier neu, aber ein alter K-ler

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Klaus, willkommen im Forum und und viel Spaß hier!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten