Moin aus Moers am Niederrhein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
TransalpTom
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2018, 23:59

Moin aus Moers am Niederrhein

#1 Beitrag von TransalpTom »

Moin,

ich bin Tom Bj 1969 aus Moers, das liegt am linken Niederrhein.

Wie ihr meinem Nick entnehmen könnt, verbindet mich etwas mit einer Honda Transalp, den Nick ziehe ich seit dem Transalp-Forum einfach durch die anderen Foren weiter.
Ich gehe ja auf die 50 zu, da kann ich mir nicht immer neue Nicks merken.

Außer der Transalp Bj 1997, also eine PD10, habe ich z.Zt, noch eine Yamaha XJR 1300 SP aus Bj 2000 und als Oldtimer eine Honda CX500 aus 1982.

Ich bin also "etwas motorradverrückt"

Ich fahre seit 1987 Motorrad, zuerst geliehene und seit 1996 auch eigene.

Nach 3 Monaten Suzuki GS 500E habe ich 6 Jahre eine GSX 1100 F gefahren, dann habe ich mal ein paar Jahre pausiert und nach einer Kawasaki KLR 650 Tengai bin ich dann seit 2008 Fahrer einer Honda Transalp, seit 2013 kam eine GSF 600 Bandit dazu, dann 2015 eine CX500 und zuletzt in 2017 eine XJR 1300, die Bandit ging dafür wieder weg.

Seit Pfingsmontag 2018 steht noch eine R850R aus Bj 2000 in der Garage.

Alle Motorräder sind ganzjährig angemeldet und werden auch im Winter bewegt, wobei die "Güllepumpe" eher ein Oldtimer-Schön-Wetter Moped ist.

Eine BMW hatte ich unter meinen Motorrädern noch nicht, aber eine R 850 GS meines besten Kumpels in Pflege.

Aber zu meinem Fuhrpark (jedes Krad ist ja irgendwie anders, Reihenvierer und Zweizylinder-Vau habe ich ja schon) würde glaube ich ein Boxer oder ein liegender Reihenvierer / -dreier aus deutscher Profukiton noch passen, mittlerweile hat sich ja der Kauf einer R850R ergeben.

Habe in den letzten zwei Monaten ein paar K1100 LTs Probe gefahren, wovon nur eine nicht überall gerappelt und geklappert hat, dafür klapperte dort der Motor, momentan trage ich den Gedanken in mir, dass in der Sammlung noch ein Boxer fehlt und ich favorisiere eher die naked Bikes und demnach wurde es eine R850R.

Wollte mich einfach mal hier umsehen aber das nicht ohne mich vorgestellt zu haben.

Also bis dann ...
Antworten