Gruß vom Kroaten aus Dießen a. A.

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
kiki1205
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juni 2018, 09:37
Mopped(s): Piaggio Beverly (300)
Wohnort: Dießen am Ammersee

Gruß vom Kroaten aus Dießen a. A.

#1 Beitrag von kiki1205 »

Hi Leute kurz zu mir,

Mein Name ist Kristijan, komme aus Kroatien, Rijeka.
Seit 2,5 Jahren in Deutschland und seit 2 Jahren in Dießen am Ammersee. Momentan fahre ich eine Beverly 300 BJ2012, aber habe mir von eine Kumpel eine 1150RT fürs We ausgeliehen und war begeistert. Bin eher auf Usability ausgerichtet in der letzten zeit(sowieso auf der suche nach einen Moped), also suche ich eine Maschine die Alltäglich zu verwenden ist mit einem guten Wetterschutz (deckt die RT alles ab). Natürlich möchte ich ab und zu nach Kroatien fahren und auch weitere Touren vornähmen :D
Vielleicht ist es auch nicht üblich das ich mit 26 Jahren ein RT Fahrer werde oder überhaupt über die RT nachdenke, ist mir wurscht, das Ding ist für mich Top.
Diesen Sommer werde ich noch den Roller bewegen, zur Arbeit 25 km ab und zu zur meinen Eltern nach Ruhpolding usw. ist noch immer ok auf der Landstraße. Aber generell bin ich schon in den Vorbereitungen was die Ausrüstung betrift...habe noch immer Ausrüstung von meinen Früheren Kawa z750 aber das war eher für Sommer gedacht....

Wolte mich gleich auf dem RT Forum Registrieren aber, hab ja keine RT noch. Geplant ist das ich die diesen Winter hole, im Visier habe ich dir R1200RT von 2005 bis so 2007 für um die 7,5 bis 8 k Euronen.
Werde mich durch das Forum zuerst kämpfen und euch guten natürlich um Rat fragen :D
Gruß Kristijan Vidovic
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 403
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Gruß vom Kroaten aus Dießen a. A.

#2 Beitrag von Elias »

Pozdrav Kristijan, dobro došao na naš Forum.
Elias, Zürich-Split



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ralle1159
Beiträge: 11
Registriert: 4. April 2017, 11:46

Re: Gruß vom Kroaten aus Dießen a. A.

#3 Beitrag von Ralle1159 »

Hallo Kiki,
habe eine R 1150 RT von 2003, 38500 Km, 2J TÜV, abzugeben....
Gruß,Ralle

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Antworten