Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
donderhund
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2018, 07:56
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: 42799 Leichlingen

Neuvorstellung

#1 Beitrag von donderhund »

Hallo Leute,
bin gestern von einer R1150RT auf eine K1200LT umgestiegen. Ich bin 64 und wollte es mal was bequemer haben. Ich heiße Thomas, bin selbstständig und hoffe hier, genauso wie bei den RT Freunden, Hilfe und Anregungen zu finden.
Gruß an alle aus dem Bergischen Land
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Thomas, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Aber wieso bequemer? Die RT ist doch kein unbequemes Mopped!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von Gottfried »

Servus Thomas, willkommen im Forum. Wieder einer mehr im Kreise der LT'ler. Mit 64 auf dieses Schwergewicht umsteigen, alle Achtung. Viel Spass und gute Fahrt.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Thomas

Willkommen und viel Spass mit dem Dampfer.
Antworten