Moin

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
KE77
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juli 2018, 09:55
Mopped(s): Triumph Speed Triple
Wohnort: Jever

Moin

#1 Beitrag von KE77 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Kai und ich bin aus Jever. Fahre ab nächstes Jahr eine BMW R 1150 GS.
Ich habe meine Motorrad-Karriere mit einer Triumph Speed Triple 1050 angefangen, sehr schönes Fahrzeug,
weiter ging es mit einer zum Cafe-Racer umgebauten Triumph Daytona 955i, ebenfalls sehr geil,
dann folgte auf Grund der Erfahrung eine Aprilia RSV 1000 RR Tuono, die mir leider überhaupt nicht gelegen hat vom Ansprechverhalten und
der Motorcharakteristik. Nun ist man ja keine 20 mehr und ich habe mir gedacht jetzt brauche ich mal etwas entspannteres.
Glaube mit der Wahl ist das mir auch gelungen, ich mag leider die Nachfolger der BMW 1150 GS leider nicht, auch wenn alle davon schwärmen.
ich hoffe wir haben viel Spaß und gute Kommunikation unter einander und freue mich auf gute Gespräche, Bekanntschaften und eventuell Ausfahrten.

Wer noch etwas wissen möchte darf sehr gerne fragen.

Gruß Kai
Wünsche euch allen eine Gute Fahrt und immer schön oben bleiben!!!
Benutzeravatar
Friesland
Beiträge: 418
Registriert: 17. Januar 2003, 09:24
Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Wohnort: Am Jadebusen

Re: Moin

#2 Beitrag von Friesland »

Glückwunsch, aber warum erst nächstes Jahr ?
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Moin

#3 Beitrag von Gottfried »

Ja genau, warum erst nächstes Jahr? Ich fahre so eine 1150er seit Frühjahr und das Teil macht tierisch Spaß. :D
Willkommen im Forum.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Avanti
Beiträge: 114
Registriert: 30. März 2011, 19:53
Mopped(s): R 1200 R, Bj. 2011
Wohnort: Wiesmoor

Re: Moin

#4 Beitrag von Avanti »

Moin Kai,

auch aus Wiesmoor ein "Willkommen" :)
Gruß - Avanti
Eala Frya Fresena
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Kai, auch von mir ein herzliches willkommen und gleichzeitig Glückwunsch zur R21.
Auch mich interessiert sehr, warum du die Q erst nächste Saison fahren möchtest?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1712
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Moin

#6 Beitrag von R850scrambleR »

Genau! Bei dem Wetter ist das Warten fast eine Schande! Die Q ist zum Fahren da! Nachher ärgert man sich, dass man nicht alle Chancen zum Fahren genutzt hat.

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten