Brandnew Greenhorn;-)

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
coach9964
Beiträge: 55
Registriert: 9. April 2012, 20:45
Mopped(s): R1150R

Brandnew Greenhorn;-)

#1 Beitrag von coach9964 »

Hallo Leute,
habe mich hier eben angemeldet. Ich bin seit einer Woche in der BMW-Welt.
War die letzten Jahre mit ner Chopper von Yamaha unterwegs. Wenn ich in den USA zu tun habe gönne ich mir da immer ne Harley Street Glide.
Nun habe ich endlich den Schritt gewagt, ne Beamer zu kaufen. Hab ne R1150R aus dem Jahr 2003 gefunden,mit 48000km auf dem Buckel. Und ich muss sagen, das Bike macht mächtig Spass. Leider bin ich mit der BMW-Technik noch sehr wenig vertraut und muss noch einiges lernen....und wenn ich fragen habe freue ich mich wenn ich hier die eine oder andere Antwort bekomme.
Meine Lebensgefährtin hat ihre Suzuki auch verscherbelt und ne F650 gekauft. Hoffen wir nur noch auf nen geilen Sommer....:-)
lg
Andy
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Brandnew Greenhorn;-)

#2 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Andy!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Euch mit den beiden BMWs viel Spaß und eine tolle Saison!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Brandnew Greenhorn;-)

#3 Beitrag von BoxerR »

Hallo Andy und herzlich willkommen im Forum. Fahre ebenfalls seit 6 Wochen ´ne 1150R und bin begeistert. Macht einfach irre viel Spaß. Schließe mich natürlich Deinem Wunsch nach ´nem geilen Sommer an und wünsch Euch beiden viel Spaß :D
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Antworten