hallo zusammen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
dzjing
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2012, 12:08
Mopped(s): K1200s
Wohnort: Milheeze

hallo zusammen

#1 Beitrag von dzjing »

Hallo allen,

Jeroen van Gool ist meine name, aus die Niederlaenden. zeit mehr als 30 Jahren fahr ich motorrad.
Nachdem ich mich auch hier gut informiert hatte, hab ich diese woche einen K1200s gekauft.
Ich freue mich auf viele kilometer!
Um auch gut informiert zu bleiben scheint mir dieses Forum ideal.

Dzjing ist meinen Nickname
Dzjing is het geluid
Benutzeravatar
S457i
Beiträge: 21
Registriert: 14. April 2012, 18:50
Mopped(s): Vespa ET4, R1200R
Wohnort: Wallis

Re: hallo zusammen

#2 Beitrag von S457i »

Herzlich willkommen hier!

Viel Spaß und gute Fahrt und vorsicht in den Niederlanden blitzen sie meistens von hinten :lol:
Gruß
Sarah
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

hallo zusammen

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus Jeroen, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier, wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :D


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: hallo zusammen

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo Jeroen, hartlijke Groete van de duits-nederlandse grense und welkom. Mein holländisch ist echt msierabel, aber verstehen kann ich fast jedes Wort. Hab vorhin noch einen Abstecher in euer schönes kurvenreiches Land gemacht und mich mal wieder sauwohl gefühlt :D
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
007_BMW
Beiträge: 92
Registriert: 24. März 2012, 12:55
Mopped(s): F 650 GS, R1200GS Adv 90er
Wohnort: Melle

Re: hallo zusammen

#5 Beitrag von 007_BMW »

Hallo Jeroen,

herzlich Willkommen im Forum. :D
Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Ich Glaube ich muss mal zu euch über die Grenze kommen, wenn ihr wirklich so tolle Kurven habt. :lol:

Gruß
Thomas

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
dzjing
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2012, 12:08
Mopped(s): K1200s
Wohnort: Milheeze

Re: hallo zusammen

#6 Beitrag von dzjing »

Danke allen fuer die herzlichen woerter, Da ich schon seit mehr als 20 jahre mitglied einen Deutschen Motorradclub bin werde ich so manche kilometer in Deutschland fahren. Vielleicht treffen wir uns dan mal beim fahren.

gruss Jeroen
Dzjing is het geluid
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: hallo zusammen

#7 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Robby32
Beiträge: 40
Registriert: 7. Mai 2012, 12:40
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

#8 Beitrag von Robby32 »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :D
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: hallo zusammen

#9 Beitrag von TaunusRider »

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum und schön, dass wir Verstärkung aus den Niederlanden bekommen haben!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
johann__bmw
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

#10 Beitrag von johann__bmw »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :D
Antworten