Servus!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
R-Loewe
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mai 2012, 07:19
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Nähe München

Servus!

#1 Beitrag von R-Loewe »

Nach 41 Jahren ohne motorisiertes Zweirad hab ich am Dienstag endlich meinen "Einser" (oder auch Klasse A) gemacht und am Freitag meine R1200R geholt.
Und jetzt sage ich "Grüß Gott Forum"
Benutzeravatar
Cox
Beiträge: 19
Registriert: 8. Januar 2012, 13:05
Mopped(s): R nineT
Wohnort: Nürnberg

Re: Servus!

#2 Beitrag von Cox »

Glückwunsch zum Lappen! Immer schön vorsichtig am Anfang... :wink:
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Servus!

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier, wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :D


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Servus!

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo R-Loewe ( Du hast aber nicht mit Fernsehern zu tun, oder? :lol: )
herzlich willkommen im Forum und viel SPaß hier, mit Deinem Lappen und Deiner Dicken. ... und immer schön vorsichtig
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
R-Loewe
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mai 2012, 07:19
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Nähe München

Re: Servus!

#5 Beitrag von R-Loewe »

Nein, keine Fernseher, Fussball-Fan!
Danke für die Begrüßungen! Momentan fühle ich mich noch wie ein wandelndes Verkehrshindernis, wenn die Jungs auf ihren Rennmaschinen vorbeimarschieren... :oops:
Franz1954

Re: Servus!

#6 Beitrag von Franz1954 »

R-Loewe hat geschrieben: Momentan fühle ich mich noch wie ein wandelndes Verkehrshindernis, wenn die Jungs auf ihren Rennmaschinen vorbeimarschieren... :oops:
Jaaaa ,das kenne ich :D


Gute Fahrt mit deinem Moped. Gehe es langsam an.

Franz
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Servus!

#7 Beitrag von TaunusRider »

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Glückwunsch zum Bike-Führerschein und ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.

Gönne Dir möglichst schnell auch ein Sicherheitstraining und bis dahin schön vorsichtig fahren. :wink:
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Sepp69
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2012, 12:52

Re: Servus!

#8 Beitrag von Sepp69 »

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß :D
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: Servus!

#9 Beitrag von Joerg-xx »

Gönne Dir möglichst schnell auch ein Sicherheitstraining und bis dahin schön vorsichtig fahren.

Auch von mir die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt. Aber fahre bitte auch nach einem Sicherheitstraining schön vorsichtig. :)
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Servus!

#10 Beitrag von juppi »

TaunusRider hat geschrieben:Gönne Dir möglichst schnell auch ein Sicherheitstraining und bis dahin schön vorsichtig fahren. :wink:
Würde ich Dir auch empfehlen, denn der Führerschein gibt Dir nur die Berechtigung am Straßenverkehr teilzunehmen…-mehr nicht!

Ansonsten, herzlich willkommen im Club.
:) :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Antworten