Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Kare
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2012, 21:47
Mopped(s): BMW K 1200 S
Wohnort: 93057 Regensburg ( Bayern )

Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#1 Beitrag von Kare »

@ Hallo,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hier in diesem Forum kurz vorzustellen.

Mein Name ist Karlheinz Klein und ich wohne Bayern genauer gesagt in Regensburg. In meinem Freundes Kreis werde ich von allen Kare genannt. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und ich habe 2 Kinder im Alter von 26 und 14 Jahren. Beruflich bin ich bei einer großen Maschinenbau Fabrik tätig als IT-System Administrator. Bestimmt hat jeder von Euch schon mal eine ettikitierte Flasche ( Bier, Limo oder Wasser ) von uns in den Händen gehabt.
Die Firma bei der ich tätig bin ist die " Krones AG " in Neutraubling und sie ist Markführer in dem Bereich Abfüll- und Ettikitier Technik.

Meine Hobbies sind die Computer, Spielkonsolen wie XBOX 360 und Playstation 3 , Sport ( MTB fahren ), meine beiden Cabrios VW EOS und Ford StreetKa, Motorräder und natürlich meine BMW K 1200 S.
Ich habe schon mehrere Motorräder gehabt wie Suzuki RG Gamma 250, Suzuki GSX-R 750, Yamaha YZF 750 R, Honda CB 1000 big One, Yamaha XJR 1200. Nach diesen vielen japanischen Motorrädern habe ich mir dann eine BMW K 75, eine BMW F 650 und eine BMW R 1100 S gekauft. Doch mit keinem der 3 BMW Motorräder war ich so richtig zufrieden. Die BMW R 1100 S war nicht schlecht, es war sogar ein sehr gutes Motorrad aber ich bin einfach Kein Freund von dem Boxer Motor geworden.

Denn mein Traum Motorrad war schon immer eine BMW K 1200 S in der Farbe Schwarz / Gelb. die sogenannte Biene Maja. Aber irgendwie war mir das Motorrad immer ein wenig zu teuer. Aber vor 3 Wochen sah ich dann bei unserem hiesigen BMW Händler in Regensburg eine bezahlbare BMW K 1200 S in der Farbe Schwarz / Gelb. Und das war sie dann meine Biene Maja.

Und heute konnte konnte ich dann endlich meine neue ( gebrauchte ) BMW K 1200 S abholen.

Tja und was soll ich Euch noch sagen !! Die BMW K 1200 S ist einfach ein Ge.... Motorrad. Rauf setzen und wohlfühlen.

Faziz: Ich bin voll zufrieden und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.

Viele Grüße aus Regensburg sendet Euch

Ich wünsche allen eine super Saison und immer eine unfallfreie Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karlheinz ( Kare )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Life is a Race "
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#2 Beitrag von BoxerR »

Hallo Kare,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#3 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Kare, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#4 Beitrag von Touri »

Hallo Kare!

Herzlich Willkommen!
Es werden sich sicherlich mal bei einer Feierabendrunde unsere Wege kreuzen...
Bin meist zum Arbeitsausklang entweder im Laabertal nach Beratzhausen - Hohenfels unterwegs oder über Regenstauf - Rossbach - Falkenstein...

Grüße
Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Franz1954

Re: Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#5 Beitrag von Franz1954 »

Viel Spass mit deiner Biene. Fliege nicht zu tief.

Gute Fahrt
Franz
johann__bmw
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#6 Beitrag von johann__bmw »

Herzlich Willkommen :D
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#7 Beitrag von TaunusRider »

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Maja.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
SeppMaier
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2020, 09:44

Re: Und noch ein Neuer aus Bayern ( Regensburg )

#8 Beitrag von SeppMaier »

Hallo Kare, willkommen in diesem Forum. Ich bin auch süchtig nach echten Motorsport- und Motorsportspielen in Konsolen. Ich möchte Sie einladen, sich mir virtuell anzuschließen.
Antworten