Frischer K 1200 LT Fahrer aus der Vulkaneifel sagt "HALLO"

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
DannyT
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2017, 00:39

Frischer K 1200 LT Fahrer aus der Vulkaneifel sagt "HALLO"

#1 Beitrag von DannyT »

Hallo Zusammen,

Als frischer Besitzer einer K1200 LT von 1999 möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich bin Danny 34 Jahre jung, komme aus der Vulkaneifel bei Wittlich und fahre wirklich eine LT :-)
Umgestiegen von einer R1. Eine BMW wollte ich schon immer haben. Aber auch ich dachte früher immer. Ah BMW und Motorrad Mmh. LT Probe gefahren und verliebt. Man wird ja auch älter und vernünftiger 😊.

Da muss ich Euch auch direkt mal um Hilfe bitten. Leider habe ich keine Bedienungsanleiung zur LT. Online ist die BMW Seite nicht erreichbar für die Anleitungen. Man findet auch sonst nur die für das Radio. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Gruß Danny
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Frischer K 1200 LT Fahrer aus der Vulkaneifel sagt "HALLO"

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Danny, willkommen hier im Forum.

.... welch ein Kontrast R1 <-> LT :D

Viel Spaß mit der LT und hier im Forum :!:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten