Servus rundum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ohnebus
Beiträge: 5
Registriert: 24. April 2016, 12:53
Mopped(s): R1200R Vespa 50N
Wohnort: Westlich Ammersee

Servus rundum

#1 Beitrag von Ohnebus »

Servus zusammen
ich bin hier ein neuer :D
nachdem ich mir letztes Jahr zu meinem richtig runden Geburtstag dachte: "wenn nicht jetzt, dann nie"
habe ich mir eine 1100 GS EZ 95 mit gut 100000Km auf der Uhr zugelegt.

Erwartungsgemäß und mit wenig Begeisterung meiner besseren hälfte packte mich das Mopedfieber so richtig rundum, der Geländetyp bin ich aber nicht.

Heuer im April lief mir dann eine 2007er R1200R im schmucken Granitgrau und 70000km. von einem älteren Herrn über den Weg.
Was soll ich sagen, kometenhafter Aufstieg, nun mache ich den Süden unsicher und versuche bereits -nach dem ADAC Sicherheitstraining wohlgemerkt-
die Angststreifen auf den Reifen kleiner werden zu lassen!

Grüße aus Oberbayern!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Servus rundum

#2 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass mit der Neuen.
Ohnebus
Beiträge: 5
Registriert: 24. April 2016, 12:53
Mopped(s): R1200R Vespa 50N
Wohnort: Westlich Ammersee

Re: Servus rundum

#3 Beitrag von Ohnebus »

Danke Dir!
Antworten