Georg aus Heilbronn

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
skyfalk
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2017, 11:46

Georg aus Heilbronn

#1 Beitrag von skyfalk »

Auf der Suche nach einer MRA X-Creen-Touring "XCT" bin ich hier gelandet. Werde bald 60Jahre jung und fahre quasi schon immer Motorrad, Moped die Zündapp und Hercules, dann damals die 800ter BMW, und Honda und Kawasaki und Ducati und Harley und R90S und Triumpf und Aprilia zuletzt dann S1000RR, dann 1200GS LC, die R1200RS fand ich so schön und kaufte die gleich und seither frage ich mich für was RS steht? Ausser der Optik ist nix stimmig an dem Moped. Seit zwei Wochen nun eine K1300S, die macht schon Laune. Denke jetzt die K1300S mal doch länger fahren zu wollen, schau mer mal. Am10.6 gehts nach Frankreich, Galibier, Vars, runter zum Bonnette, vieleicht kurz die Schlucht durchfahren und zurück. Und da wollte ich schon gern eine etwas bessere Windabweisende Scheibe haben. Mal sehen was unter der "Suche" Funktion zu finden ist.
teileklaus
Beiträge: 3579
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Georg aus Heilbronn

#2 Beitrag von teileklaus »

hallo Georg, interesant dein Eindruck von der RS, berichte mal Genaueres, ein Bekannter hat die gerade 4 000 km. Was findest du da schlecht, mal abgesehen von der Gabel ohne Telelever?
Im Vergleich zur R1200 kann die K1300s doch nur geradeaus und das schneller? oder habe ich da Falsches gehört und gelesen?
Antworten