ein neuer stellt sich vor

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
fazer61
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2017, 10:31

ein neuer stellt sich vor

#1 Beitrag von fazer61 »

Hallo Gemeinde,
Mein Name ist Klaus und ich komme aus Niederösterreich und nach 11 Jahren mit meiner FZ6 Fazer möchte ich mir einen Traum erfüllen und mir eine R 1200 RT zulegen.Zugegeben es ist bis jetzt noch ein Traum aber das ist mein nächstes Motorrad , egal ob heuer oder spätestens im kommenden Jahr. Da ich in der Nähe einen BMW Händler habe ist es auch nicht schwer mir mal übers Wochende eine RT zu leihen um den Umgang mit diesem doch schwereren Motorrad zu üben.
ich wünsche euch jedenfalls eine schöne und unfallfreie Saison.
LG Klaus
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: ein neuer stellt sich vor

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Klaus,

Willkommen im BMW-Bike-Forum :!:

Ich hoffe, dass dein Traum in Erfüllung geht.
Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten