Moin aus dem Solling

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
siebeltubben
Beiträge: 6
Registriert: 2. Juni 2017, 10:55

Moin aus dem Solling

#1 Beitrag von siebeltubben »

Hallo ich bin Siebelt. 61 Jahre. Fahre eine R1100R. Meist weitere Touren. Probleme habe ich derzeit keine. Ist eben sehr zuverlässig.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Moin aus dem Solling

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ld_040.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier im Forum und eine unfallfreie Saison :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Moin aus dem Solling

#3 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen :-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Avanti
Beiträge: 114
Registriert: 30. März 2011, 19:53
Mopped(s): R 1200 R, Bj. 2011
Wohnort: Wiesmoor

Re: Moin aus dem Solling

#4 Beitrag von Avanti »

Moin Siebelt,

dass ist ja mal eine Überraschung, hier von dir zu lesen (wir kennen uns persönlich 😊)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner R11R im Solling/WBLund viele interessante Infos hier im Forum.

Übrigens, ich bin erst vorletzte Woche mit einer Gruppe durch deinen Wohnort gefahren ☺

Näheres sollten wir durch PN austauschen.


Viele Grüße aus Ostfriesland - Avanti
Gruß - Avanti
Eala Frya Fresena
Antworten