Servus an alle

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
toddy
Beiträge: 6
Registriert: 5. Juni 2017, 21:31

Servus an alle

#1 Beitrag von toddy »

Hallo,
ich heiße Thorsten, komme aus dem schönen Schwarzwald, genauer gesagt aus Freudenstadt und fahre seit 6 Jahren Motorrad.
Mein erstes Bike war eine F800R, die ich dann gegen meine aktuelle S1000R eingetauscht habe.
Die jetzige ist ein echtes Spaßgerät, leider musste ich nach ein paar tausend Kilometern feststellen, das ich wohl doch ein anderes Fahrerprofil habe und mir die S1R ein wenig zu "stressig" ist :shock:

Vor drei Wochen hatte ich dann eine Probefahrt mit der R1200RS und es hatten sich nach knapp 120km zwei gefunden die gleich ticken, lange Rede kurzer Sinn, am 01.07 wird sie beim Händler abgeholt. :D

So viel mal von mir, wer mehr wissen will darf gerne fragen.

Grüße Thorsten
Antworten