Oldie aus dem Burgenland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
UDRAC
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dezember 2015, 16:39
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Deutsch Kaltenbrunn

Oldie aus dem Burgenland

#1 Beitrag von UDRAC »

Fahre seit 1958 Motorrad mit einigen Unterbrechungen, insgesamt knapp 50 Jahre mit mehr als 500.000 km auf ca. 20 eigenen Motorrädern und ungezählten Fremdmotorrädern (Probefahrten, Miete bzw. Verleih etc.)
Habe mir Ende 2015 mit einer R1200R LC (Modell 2016) mein wahrscheinlich letztes Motorrad gekauft, ist aber meine erste BMW.
Bis jetzt (18.000 km) erfreulicherweise ohne Probleme. Bin zufrieden ausgenommen die Schaltbarkeit, dies war mir auch der Grund warum ich mir nicht schon früher eine BMW gekauft habe.
Nutze dieses Forum um Informationen und Meinungen der anderen R1200R-Fahrer zu erhalten.
Antworten