von 0 über 100 auf 1200 in 2 Jahren

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rüdiger_Leo
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juni 2017, 20:30
Mopped(s): K 1200 GT, Sfrea 125, Yager GT
Wohnort: Leonberg

von 0 über 100 auf 1200 in 2 Jahren

#1 Beitrag von Rüdiger_Leo »

Hallo, bin der Rüdiger

und will mich hier kurz vorstellen.

Als Familienmensch und Vater nehm ich mir nach 18 Jahren Motorrad-Abstinenz nebenbei gerne die Zeit zum Motorrad fahren, gern mit den FlyingBricks vom Stuta.

Seit einer Woche und zwischenzeitlich 900 KM bin ich stolzer Besitzer eine gepflegten 12er GT, BJ 2003.
Ursächlich für den Kauf war, dass meine geliebte K 100 RT 2V einerseits nur angestrengt bei den großen mitgekommen ist und dabei dann auch den Dienst quittiert hat. Nach 2 Jahren und knapp 20.000 km haben wir uns, nachdem sie mit dem Schandwagen wieder zuhause angekommen ist, getrennt.
Gerne hätte ich sie behalten, aber meine Sfera RST 125 will ja auch noch bewegt und gewartet werden - das wäre dann anstrengend geworden. Und das Mountainbike ist in den letzten 2 Jahren auch kaum noch bewegt worden - einfach zu langsam oder ich bin zu faul geworden.

Benn a Schwoob, ko aber au schwätza wia de studierte.

Freut mich den einen oder anderen von euch kennen zu lernen, gern auch am Glemseck bei einem Kaffee. Ihr erkennt mich am Kennzeichen -> Leo l_acht :D

Gruß Rüdiger_Leo
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: von 0 über 100 auf 1200 in 2 Jahren

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen und Danke für die nette Vorstellung :-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Antworten