Hallo aus der Steiermark!!!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
little
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2017, 11:02

Hallo aus der Steiermark!!!

#1 Beitrag von little »

Hallo zusammen,

mein Name ist Theo und ich komme aus Knittelfeld in der Steiermark.

Habe mich bis jetzt standhaft gegen BMW Mopeds gewehrt, aber irgendwann kommt einmal der Zeitpunkt wo man nicht mehr auskommt.

Wir sind ein paar Freunde und lieben unsere Ausfahrten mit unseren Bikes:

http://i68.tinypic.com/bg2r5z.jpg

Honda Super Sport 550, Bj. 1977
Triumph Scrambler
Ducati Monster

http://i67.tinypic.com/34obnsz.jpg

meine Scrambler

http://i63.tinypic.com/11wfqdj.jpg

und da wir nicht mehr die Jüngsten sind, und uns nach einer 2-3 Tages Ausfahrt alles weh tut, sind wir nun auf der Suche nach den richtigen Tourengeräten.

Ich bin ganz scharf auf eine LT, und bereits auf der Suche.

Werde Euch am Laufenden halten.....

Beste Grüße
Theo
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Hallo aus der Steiermark!!!

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Dann Herzlich Willkommen Theo und viel Erfolg bei der Suche nach einer RT.
Gehört dir die superschöne Honda?
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus der Steiermark!!!

#3 Beitrag von Gottfried »

....bei manchen Antworten muss man sich schon fragen...... :roll:

Servus Theo, willkommen im Forum und vorerst noch viel Spass mit Deiner Triumph Scrambler wie am Bild sehr gut ersichtlich.
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer LT und sende Grüße aus OÖ in die STMK :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Hallo aus der Steiermark!!!

#4 Beitrag von Laufzwerg »

Gottfried hat geschrieben: 27. Juni 2017, 12:41 ....bei manchen Antworten muss man sich schon fragen...... :roll:
Asche auf mein Haupt, das mit der Scrambler habe ich beim scrollen überlesen......passiert manchen Menschen ab und zu mal.
Anderen aber natürlich niemals :|
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus der Steiermark!!!

#5 Beitrag von Gottfried »

Laufzwerg hat geschrieben: 27. Juni 2017, 15:54 Asche auf mein Haupt, das mit der Scrambler habe ich beim scrollen überlesen......passiert manchen Menschen ab und zu mal.
Anderen aber natürlich niemals :|
:lol: Martin, den Unterschied zwischen RT und LT nicht vergessen :lol:
Klar passiert das einem selber genau so, war nicht böse gemeint, hätte einen anderen Smilie nehmen sollen. Sorry, wenn`s falsch rübergekommen ist. :wink:
In einem pflichte ich Dir schon mal bei, die Honda ist wirklich "superschön". Ein echtes Sahnestück 8)
Gruß und gute Fahrt!
little
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2017, 11:02

Re: Hallo aus der Steiermark!!!

#6 Beitrag von little »

Hallo,

nachstehend noch ein Honda Bild. Bj. 1977, 12000km !!!

gehört meinem Schwager....

http://up.picr.de/29622690gb.jpg

ebenfalls zu schade für längere Touren... die Alternative wird ebenfalls eine BMW werden.

Beste Grüße
Theo
Antworten