Hallo

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
UWE_1956
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juli 2017, 17:42
Mopped(s): bis jetzt RF 900 R

Hallo

#1 Beitrag von UWE_1956 »

Hallo,

bin neu hier und wie es ausschaut auf eine K 1200 LT umgestiegen, bisher Suzuki RF 900 R. Wurde mir zu anstrengend und meiner Mitfahrerin
deutlich zu unbequem.
Ich hoffe mit dem neuen Schiff wird es für uns beide angenehmer. Hab zwar Respekt vor der Größe und der Masse, gehe aber davon aus, dass
es keine Fehlentscheidung war.
Die neue ist BJ 2000 und hat 38000 auf der Anzeige. Hoffe sie lässt sich auch ohne Integral ABS vernünftig Bremsen.
Schaun wir mal

Uwe aus FS
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Uwe,

Glückwunsch zur LT; wünsche Dir viel Spaß damit :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hi Uwe, willkommen im Forum und Glückwunsch zum Dickschiff
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten