Ein Neuer aus Norwegen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Mezzoforte
Beiträge: 2
Registriert: 1. August 2017, 16:13
Mopped(s): R1100 RS
Wohnort: 4440 Tonstad/Norway
Kontaktdaten:

Ein Neuer aus Norwegen

#1 Beitrag von Mezzoforte »

Hallo Alle miteinander,

ich bin der Eric und Baujahr 1963. Geboren bin ich im schönen Bottrop im Ruhrgebiet. Lebe aber nun seit fast zehn Jahren im Süden Norwegens,
genauer gesagt in Øksendal/Tonstad.
Ich bin verheiratet, keine Kinder, aber drei "kleine" Hunde (Cane Corso/Ridgebackmix und Deutsche Dogge)
Von Beruf bin ich Malermeister und selbstständig.
Neben dem Motorradfahren und den Hunden mache ich auch gerne selbst Musik.

Als ich noch in good old Germany lebte habe ich mehrere Jahre eine CB900 Bol`d Or gefahren, die ich kurz vor unserer Auswanderung
verkauft habe.
Zu Beginn letzten Jahres habe ich, nach der ganzen Zeit ohne Bike, mir endlich wieder eines zugelegt.
Eine R1100 RS, Bj.1998 und mit 64.000km auf der Uhr.

Mit dem Schrauben habe ich es nicht so sehr, bzw. nach der Zeit mit der Bolle bis ich es eigentlich auch leid selbst zu schrauben.

Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt ist die Saison hier nicht ganz so lang, und die schönen Tage sollte man dann auch zum Fahren nutzen. :)
Für den Winter gibts es zwar den Snøscooter(Schneemobil), finde ich aber nicht so spassig.

So, das sollte erstmal reichen :wink:

Schöne Grüsse
Eric
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt :D
Eric
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: Ein Neuer aus Norwegen

#2 Beitrag von Suse »

Willkommen
VG
Suse
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Ein Neuer aus Norwegen

#3 Beitrag von Chesse »

Hallo Eric und wilkommen im Forum.
Vieleicht treibt es Dich ja mal in Richtung Bergen, dann schau mal bei uns in Os vorbei.
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Neuer aus Norwegen

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und willkommen Eric, viel Spaß beim lesen und schreiben! Allzeit gute Fahrt, auch wenn sie bei dir sehr kurz ist!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 273
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Ein Neuer aus Norwegen

#5 Beitrag von axelbx »

Moin Eric, willkommen und viel Spaß im Forum.
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein Neuer aus Norwegen

#6 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Eric,
http://s17.rimg.info/652e49195328a12c66 ... 284e48.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und eine unfallfreie (wenn auch kurze) Saison :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Mezzoforte
Beiträge: 2
Registriert: 1. August 2017, 16:13
Mopped(s): R1100 RS
Wohnort: 4440 Tonstad/Norway
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Norwegen

#7 Beitrag von Mezzoforte »

Hallo.
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.😀

@Chesse - Gleiches gilt selbstverständlich auch für Dich, falls es Dich mal nach Sirdal verschlägt.👍☕

Schöne Grüße und Euch Allen einen schönen Sonntag.
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt :D
Eric
Antworten