Hallo aus dem Spessart

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
GS Viking
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2017, 17:46
Mopped(s): R1200GS Rallye "Pepsi"

Hallo aus dem Spessart

#1 Beitrag von GS Viking »

Dann mal ein Hallo in die Runde. :D

Zu mir, mein Name Sebastian, 34, komme aus Aschaffenburg, und fahre seit 2003 Motorrad.
Marken und Typen Technisch hab ich schon einiges durch und
bin eben frisch von der 1290 auf die GS gewechselt, meine erste BMW. :wink:

Ansonsten was soll ich erzählen, man wird sich schon mal hier im Forum über denn Weg laufen. :idea:

Und die ganz Neugierigen können ja auch einfach fragen :?:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus dem Spessart

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Sebastian, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus dem Spessart

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Sebastian,

herzlich Willkommen.
Wünsch' Dir viel Spaß im Forum und mit der GS :!:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Hallo aus dem Spessart

#4 Beitrag von ChristianS »

Hallo Sebastian!
Willkommen hier und viel Spaß mit der bildschönen Rallye! Bist mWn der erste im Forum, der dieses Sondermodell sein Eigen nennen kann.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
GS Viking
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2017, 17:46
Mopped(s): R1200GS Rallye "Pepsi"

Re: Hallo aus dem Spessart

#5 Beitrag von GS Viking »

Dank euch für die Bergrüßung
ChristianS hat geschrieben: 21. August 2017, 09:00 Hallo Sebastian!
Willkommen hier und viel Spaß mit der bildschönen Rallye! Bist mWn der erste im Forum, der dieses Sondermodell sein Eigen nennen kann.
Oh, ja dachte eigentlich sie wäre doch recht verbreitet, die Pepsi, wen man so in anderen Foren ließt.
Benutzeravatar
Friesland
Beiträge: 418
Registriert: 17. Januar 2003, 09:24
Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Wohnort: Am Jadebusen

Re: Hallo aus dem Spessart

#6 Beitrag von Friesland »

ich hab einen Seiko-Diver mit mit rot-blauer Lünette das wird "Pepsi" genannt.
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus dem Spessart

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

GS Viking hat geschrieben: 22. August 2017, 12:50 wen man so in anderen Foren ließt.

wie,was, wo, ..... es gibt noch andere Foren :?: :?: :?: :?:



... Du sollst keine anderen Foren neben mir haben
:lol:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten