Grüße aus`m Pott

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Pantelli
Beiträge: 6
Registriert: 17. August 2017, 14:41
Mopped(s): R1150RT
Wohnort: Duisburg

Grüße aus`m Pott

#1 Beitrag von Pantelli »

Hallo Biker
Kurze Vorstellung, heiße gerd und fahre seit 28 jahren moped. erst honda cb400n dann suzuki gs500e, yamaha 600s diversion. als ich dann die yamaha xjr 1300 kaufte dachte ich, ich sei angekommen aber da schlummerte noch mein kindheitstraum.
eine bmw boxer sollte es sein. nach 11 jahren xjr wurde verkauft und eine R1150RT angeschafft. Der Vorbesitzer hatte ne Gel Sitzbank montiert und da ich nicht richtig auf den boden kam bin ich zweimal umgefallen. :D :D Eine neue originale draufgesetzt und jetzt ist alles gut. hab bestimmt mal ne frage und freue mich auf euch. bin für jeden blödsinn zu haben. ach so, vorstellung.also 53 jahre alt, glücklich verheiratet, mit der frau zusammen sechs kinder aber alle groß und wir haben in der beziehung fertig. von beruf bin ich brandmeister bei einer werkfeuerwehr im duisburger süden
DlzG
Gela und Gerd
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Grüße aus`m Pott

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RT, Gela und Gerd
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Grüße aus`m Pott

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Willkommen im Forum http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif

GELa nicht mehr auf GELsitz .... :lol:

Viel Spaß :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus`m Pott

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo ihr zwei und ein freundliches willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt und bitte standhaft bleiben!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten