Hallo aus Niedersachsen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
de Loeccer
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juli 2017, 16:42
Mopped(s): R 1200 RS, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Rehburg-Loccum

Hallo aus Niedersachsen

#1 Beitrag von de Loeccer »

Hallo zusammen.
Ich heisse Andreas bin 53 Jahre alt oder jung und komme aus Loccum, wers nicht kennt, auch nicht schlimm...
Seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 RS.
Nach vielen Probefahrten mit verschiedenen Motorvarianten von verschiedenen Herstellern, bin ich zum Entschluss gekommen, das die BMW für mich das beste Bike ist.
Das ist jetzt nach gut 2000 KM immer noch so und die Entscheidung war genau richtig.
In 2 Wochen gehts nach Sardinien und dort wird die Sportlichkeit der RS getestet.

Viele Grüsse aus Loccum
Benutzeravatar
osti
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2007, 17:59
Mopped(s): GS 1250 40 J.
Wohnort: Nienburg

Re: Hallo aus Niedersachsen

#2 Beitrag von osti »

Hallo Andreas ein Willkommen von mir aus der Nachbarschaft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schöne Grüße
Frank
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Hallo aus Niedersachsen

#3 Beitrag von stromanR1200R »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen und natürlich kenne ich Loccum :wink: :D
Ich habe mich vor 3 Jahren für die R12R entschieden und es macht immer noch einen Riesenspass.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Antworten