Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
stefan1974
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2017, 08:53
Mopped(s): R1250 GS

Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

#1 Beitrag von stefan1974 »

Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin der Stefan (43 Jahre alt) und komme aus Mittelfischbach bei Katzenelnbogen.
Seit nun 3 Jahren bin ich BMW Fahrer und freue mich nun hier im Forum angekommen zu sein.
Meine erste BMW war eine F800R (mit 48 PS)
Nach 2 Jahren durfte ich dann endlich "offen" fahren und bin nun stolzer Besitzer einer R1200R LC :-) "geiles Ding" :D :D :D
Ich freue mich auf die vielen neuen Kontakte, die ich in Zukunft auch gerne mal persönlich kennen lernen würde.
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

#2 Beitrag von ChristianS »

Hallo Stefan, willkommen und viel Spaß.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
hawkuser
Beiträge: 139
Registriert: 11. Juli 2017, 21:53
Mopped(s): R1200GS '16 & NT650 HAWK '89
Wohnort: 61267
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

#3 Beitrag von hawkuser »

Hallo Stefan1974 , viele Grüße aus der Usinger Ecke von mir , Dirk1971 :D

Wie sich hier die Geschichten wiederholen , bin auch von der F8R aud die R12R gewechselt , geiles Teil.
Willkommen hier im Forum.
Gruß Dirk :wink:
Benutzeravatar
einsteiger44
Beiträge: 27
Registriert: 24. Juli 2017, 12:23
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Hochtaunus-Hessen

Re: Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

#4 Beitrag von einsteiger44 »

Hallo Stefan
Auch von mir ein herzliches Willkommen, ebenfalls aus der Usinger Ecke :-)
Gruß
Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus dem Rhein-Lahn Kreis

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten