Wieder ein Neuer...

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
MarkusRS
Beiträge: 12
Registriert: 17. Oktober 2017, 10:12

Wieder ein Neuer...

#1 Beitrag von MarkusRS » 17. Oktober 2017, 13:14

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin noch gute 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rgb., wohne aber zurzeit in Arnsberg.
Als stolzer Besitzer einer blauen K1200RS hab ich mich nun endlich entschlossen mich anzumelden und mitzudiskutieren.
Das hier ist mein erstes Forum, das ich beitrete. Normalerweise bin ich nur ein stiller Mitleser.

Wünsch euch allen eine sonnige, kurvenreiche und hoffentlich unfallfreie goldene und leider schon zu Ende gehende Motorradsaison :D

LG
Markus

PS: Falls ich etwas wichtiges bei der Vorstellung vergessen hab, bitte melden :lol:

Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 208
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Wieder ein Neuer...

#2 Beitrag von axelbx » 17. Oktober 2017, 19:07

Moin Markus,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner „Dicken
Schau mal hier
viewtopic.php?f=106&t=67077

Da findest du den Rest der K1200Rs Fahrer. Zum Mittouren etc......

Sollte uns freuen dich mal begrüßen zu können.
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
http://www.smiliesuche.de/smileys/motor ... s-0002.gif

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6815
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Wieder ein Neuer...

#3 Beitrag von Frank@S » 17. Oktober 2017, 19:14

MarkusRS hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 13:14
39 Jahre
ein Kücken :lol:

Hallo Markus,
herzlich Willkommen im Forum :!:

Hab Spaß hier und viele vergnügliche km mit der RS.

Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 865
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Wieder ein Neuer...

#4 Beitrag von Star Trooper » 17. Oktober 2017, 19:31

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Benutzeravatar
Hönnetaler
Beiträge: 180
Registriert: 21. März 2014, 22:56
Mopped(s): K1200 RS (BJ 01)
Wohnort: 58706 Menden

Re: Wieder ein Neuer...

#5 Beitrag von Hönnetaler » 17. Oktober 2017, 20:23

Hallo Markus

viele Grüße aus der Nachbarschaft !

Wir sehen uns an der Sorpe oder Möhne oder Bigge oder... :D

...und wie Axel schon anmerkte : lies mal in der Abteilung k1200 RS West mit - wenn du uns mal zu einer Ausfahrt mitnehmen willst kannst du da ja auch mal einen Terminvorschlag los werden... :P

Bis bald also

...Bild von der Dicken wär interessant...
Grüße vom Tor zum Sauerland !

Udo



Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann :)

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1164
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Wieder ein Neuer...

#6 Beitrag von Kleinnotte » 19. Oktober 2017, 20:14

Hallo Markus, willkommen im Forum, viel Spaß hier und Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung (K1200RS)
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 107TKm

MarkusRS
Beiträge: 12
Registriert: 17. Oktober 2017, 10:12

Re: Wieder ein Neuer...

#7 Beitrag von MarkusRS » 14. November 2017, 16:03

Vielen Dank für euren "Empfang" hier, hat mich sehr gefreut ;-)
werde in der "Abteilung k1200 RS West" mich mal umlesen, vielleicht sehn wir uns ma, würd mich aufjedenfall freuen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste