Neuvorstellung aus Kassel

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
schrotti
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2017, 13:35

Neuvorstellung aus Kassel

#1 Beitrag von schrotti »

Moin , moin
ich möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin einfach nur der Schrotti und auch schon über 50 , welch ein Wunder 8) :lol: .
Wohnhaft in Kassel , schöne Gegend zum biken , werde ich mir Samstag eine R1200R hier in Kassel bestellen. Die Probefahrt fiel trotz Regen sehr positiv aus.
Meine Frau und ich hatten uns erst letztes Jahr jeder ne neue Versys 1000 gekauft , die uns aber nicht 100% überzeugt hat. ------ wenn nur die die Gasannahme nicht so verzögert angesprochen hätte , das macht dir den ganzen Strich zur Sau----- , nun also ab auf die R1200R .
Letztes Jahr hatte ich meine selbstaufgebaute R45 verkauft ( das Angebot war einfach zu verlockend ) und war echt überrascht , wieviel der alten Gene noch in der Neuen stecken. Fühlte mich gleich zuhause.
Gefahrene Moppeds bisher :
Kawa Z400 Bj.78 ( noch im Besitz )
Kawa Z750 Bj.80
Kawa GPZ
Honda Shadow (Ausrutscher )
Suzi RF900R ( da heule ich heute noch hinterher )
Kawa Z1000 Bj 2005
Harley Davidson Dyna Bj.2006
Kawa 1000 Versys Bj. 2016

Uups merke jetzt erst das ich eigentlich viele Kawa's hatte :roll:

Auf das man sich mal trifft , schönen Tach noch


Gruß aus der Mitte ---schrotti
hoppix
Beiträge: 26
Registriert: 14. August 2016, 15:51
Mopped(s): BMR R1200R LC / YAMAHA XJR1300
Wohnort: Homberg

Re: Neuvorstellung aus Kassel

#2 Beitrag von hoppix »

Hi schrotti,
in genau der NL hatte ich mir vor fast 1 jahr auch meine R1200R bestellt.
Jetzt, rund 7000 km später immer noch sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Da ist ja am Samstag großer Almabtrieb. Ich werde wohl mal auf ne Bratwurst oder Kaffee vorbei schauen.

Willkommen hier :D
mfg markus
--------------------------------------------------------------
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. \xx/
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuvorstellung aus Kassel

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Schrotti, willkommen im Forum, viel Spaß hier. Glückwunsch zur neuen R12 und grüße aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Kassel

#4 Beitrag von schichti »

Hey, herzlich Willkommen.
An meine RF900 denke ich auch noch gerne zurück.
Aber meine BMW ist mir dann doch lieber.
Grüße aus 100km in Richtung Fulda ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Neuvorstellung aus Kassel

#5 Beitrag von senser »

moin schrotti alter haudegen schön das du da bist :)
herzlichen glückwunsch und immer gute fahrt !!!!!!!

fette grüße senser
gruß aus coburg
schrotti
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2017, 13:35

Re: Neuvorstellung aus Kassel

#6 Beitrag von schrotti »

Danke für die Willkommensgrüße.

Gruß ausser Mitte----schrotti
Antworten