R850R Gespann

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Eremit
Beiträge: 10
Registriert: 27. Oktober 2017, 09:06
Mopped(s): R850R

R850R Gespann

#1 Beitrag von Eremit »

Hallo Zusammen,

ich habe mich eben angemeldet, fahre seit 2012 eine R850R Bj. 1997 mit Beiwagen, aktueller BW Bj. 2016. Vorher habe ich 9 Jahre eine R1100GS und auch eine R65 gefahren. Ich wohne in Österreich.
LG
Peter
Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 524
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Wohnort: Im Norden

Re: R850R Gespann

#2 Beitrag von Chico Malo »

Eremit hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 11:42 Hallo Zusammen,

ich habe mich eben angemeldet, fahre seit 2012 eine R850R Bj. 1997 mit Beiwagen, aktueller BW Bj. 2016. Vorher habe ich 9 Jahre eine R1100GS und auch eine R65 gefahren. Ich wohne in Österreich.
Moin,

willkommen im Forum.

Österreich ist zwar nicht sooo groß, aber sehr unterschiedlich. Etwas genauer würde mich interessieren.
Benutzeravatar
Eremit
Beiträge: 10
Registriert: 27. Oktober 2017, 09:06
Mopped(s): R850R

Re: R850R Gespann

#3 Beitrag von Eremit »

Hi,

ist "Im Norden" stärker eingegrenzt als Österreich? Ich könnte auch schreiben "Im Süden" :D .
LG
Peter
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: R850R Gespann

#4 Beitrag von senser »

moin und willkommen hier
hast du bilder ?
gruß aus coburg
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: R850R Gespann

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Peter, willkommen im Forum und schöne Grüße ins Ösiland
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Eremit
Beiträge: 10
Registriert: 27. Oktober 2017, 09:06
Mopped(s): R850R

Re: R850R Gespann

#6 Beitrag von Eremit »

Hallo Zusammen,

danke für die Begrüßung :) .
LG
Peter
Gollum

Re: R850R Gespann

#7 Beitrag von Gollum »

Eremit hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 17:21 Hi,

ist "Im Norden" stärker eingegrenzt als Österreich? Ich könnte auch schreiben "Im Süden" :D .
Man könnte auch schreiben, wenn ich im Osten stehe sind von mir aus gesehen die Westgoten
im Westen. Wenn ich aber jetzt im Westen stehe sind die Westgoten von mir aus gesehen im Osten!
Ist doch logisch oder? :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin früher ein paar mal mit einem Zündapp Gespann von meinem Bruder gefahren, einer KS601.
War schon geil das Teil!

Weiterhin viel Spaß hier im Forum! :wink:
Mangfalltaler

Re: R850R Gespann

#8 Beitrag von Mangfalltaler »

Eremit hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 17:21 Hi,

ist "Im Norden" stärker eingegrenzt als Österreich? Ich könnte auch schreiben "Im Süden" :D .
Das Bundesland tut's ja auch schon. 8)
Gollum

Re: R850R Gespann

#9 Beitrag von Gollum »

Mangfalltaler hat geschrieben: 2. November 2017, 18:11 Das Bundesland tut's ja auch schon. 8)
In Österreich haben sie sogar Bundesländer??? Ja so was aber auch! :roll:
Benutzeravatar
Eremit
Beiträge: 10
Registriert: 27. Oktober 2017, 09:06
Mopped(s): R850R

Re: R850R Gespann

#10 Beitrag von Eremit »

Hallo Zusammen,

was Ihr alles wissen wollt :?: Ist ja eigentlich eher unerheblich.

Salzburg, 125 km vom Mittelpunkt Österreichs. Jetzt könnt Ihr mal einen Kreisbogen durch das Salzbuger Land legen und raten :D.

Österreich leistet sich den Luxus von 9 Bundesländern. Statistisch gesehen je ein Bundesland für unter 1 Million Menschen: Bundesländer
LG
Peter
Antworten