Ein neuer vom Grenzlandring

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
woso
Beiträge: 1
Registriert: 10. November 2017, 10:55
Mopped(s): K1200GT (03)
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Ein neuer vom Grenzlandring

#1 Beitrag von woso » 11. November 2017, 11:58

Hallo zusammen,
Ich bin der neue der dem Gefühl nach fast 25 Jahren Abstinenz vom Motorrad fahren kurz vor der Rente wieder ein Motorrad gekauft hat.
Eine K1200GT, US-Modell, Bj.2003 mit 8000 Meilen a.d. Uhr also ein Flyingbrick. :D Zugelassen ist sie schon und wird nächste Woche übernommen nach Übergabeinspektion. :D
Grenzlandring, leider heute mit Blitzern überseht. 8)
Mit freundlichen Gruss
Wolfgang

Rechtschreibfehler sind dem Umstand geschuldet das meine Tastatur nicht weis was ich schreiben wollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste