Ein neuer vom Grenzlandring

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
woso
Beiträge: 41
Registriert: 10. November 2017, 10:55
Mopped(s): K1200GT (03)
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Ein neuer vom Grenzlandring

#1 Beitrag von woso »

Hallo zusammen,
Ich bin der neue der dem Gefühl nach fast 25 Jahren Abstinenz vom Motorrad fahren kurz vor der Rente wieder ein Motorrad gekauft hat.
Eine K1200GT, US-Modell, Bj.2003 mit 8000 Meilen a.d. Uhr also ein Flyingbrick. :D Zugelassen ist sie schon und wird nächste Woche übernommen nach Übergabeinspektion. :D
Grenzlandring, leider heute mit Blitzern überseht. 8)
Mit freundlichen Gruss
Wolfgang

Rechtschreibfehler sind dem Umstand geschuldet das meine Tastatur nicht weis was ich schreiben wollte.
Antworten