Allen ein schönes Weihnachtsfest

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
gixentreiber
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dezember 2017, 10:25

Allen ein schönes Weihnachtsfest

#1 Beitrag von gixentreiber » 22. Dezember 2017, 10:42

Hallo in die Runde.
Mein Name ist Hans- Werner, der einfacher halbe einfach nur HW.
Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr.... lang lang ist es her ( Bj. 59 ) Motorrad.
Mein letztes Motorrad war eine Suzuki GSX 1400 die ich 10 Jahre gefahren habe.
Ich wollte mir einen neuen Traum Erfüllen, habe das Motorrad Verkauft und mir ein Cabrio ( Opel GT ) gekauft, den ich nun seit mehr als 8 Jahre mit Begeisterung und diewersen Umbauten fahre.
Ich würde mir nun zusätzlich gerne wieder ein Motorrad zulegen, um wählen zu können, womit ich fahren möchte.
Einiger meine alten Kollegen, fahren inzwischen auch, oder immer noch Motorrad.
Ich habe nun im Netz eine BMW K 1200 RS gefunden, die mir sehr zusagt.

Kategorie
Sporttourer
Kilometerstand
78.100 km
Hubraum
1.200 cm³
Leistung
72 kW (98 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1998
Anzahl der Fahrzeughalter
3
HU
05/2018
Antriebsart
Kardan
Ausstattung

ABS

Elektrostarter

Katalysator

Scheckheftgepflegt

Scheibe
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe eine BMW K 1200 RS in einem sehr gepflegten Zustand. Das Motorrad hat kaum Gebrauchsspuren. Es wurden bis 70000 km alle Wartungsinterwalle eingehalten und diese im Serviceheft bestätigt. Das ABS funktioniert einwandfrei ohne Fehler. Es ist eine Lenkererhöhung verbaut wodurch die Sitzposition wesentlich entspannter ist. Desweiteren ist eine neuwertige Sitzbank montiert die wie ich finde sehr schön zum Motorrad paßt und durch Geleinlagen auch sehr bequem ist. Diese hat 400€ gekostet Rechnung vorhanden. Vom Vorbesitzer wurde die Kupplung bereits erneuert sowie die Batterie. Die Reifen haben ausreichend Profil. Das Motorrad springt zuverlässig an und funktioniert einwandfrei lediglich die Griffheizung funktioniert derzeit nicht. Das Motorrad ist sehr gepflegt aber auch knapp 20 Jahre alt und somit nicht neu.

Was haltet ihr davon, worauf muss ich beim Kauf achten und was für Probleme gibt oder gab es mit der K.
Der Preis 1950 €

Für eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Gruß H-W

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 3032
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Re: Allen ein schönes Weihnachtsfest

#2 Beitrag von Larsi » 22. Dezember 2017, 17:59

Moin HW

Willkommen und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Von der K habe ich leider keine Ahnung.
Solltest du hier unter Neuvorstellung keine Antworten auf deine Frage bekommen, stelle sie doch im K-Bereich noch mal.
Gruß Lars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast