Ein "nicht ganz Neuer" aus dem Südschwarzwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Markus aus Südbaden
Beiträge: 9
Registriert: 16. Juli 2007, 23:25
Mopped(s): K 1200 RS + R 1150 GS
Wohnort: Kandern

Ein "nicht ganz Neuer" aus dem Südschwarzwald

#1 Beitrag von Markus aus Südbaden »

Guten Abend zusammen,

neu bin ich hier sicherlich nicht da schon lange Jahre bei den K12 angemeldet. Die K1200RS lebt auch noch und wird auch weiterhin bei mir bleiben. Aber der Haushalt hat Zuwachs bekommen. Seit Sonntag letzter Woche steht eine R1150GS aus 2000 mit erst 75tkm daneben in der Garage, man gönnt sich ja sonst nichts. Damit rückt mein Traum einer ausgedehnten Nordtour mit Nordkap und Rückweg über St. Petersburg in greifbarere Nähe. Jetzt erst mal mit der Q vertraut machen und noch ein wenig an meine Bedürfnisse anpassen. Nächstes Jahr im Frühsommer soll es dann für 8 bis 10 Wochen in den hohen Norden gehen.

Träume sind dazu da irgendwann in Erfüllung zu gehen.

Die Linke zum Gruss

Markus
K1200RS, Bj 2003 und R1150GS, Bj 2000
wer-nie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Februar 2015, 19:17
Mopped(s): R850R
Wohnort: 09356

Re: Ein "nicht ganz Neuer" aus dem Südschwarzwald

#2 Beitrag von wer-nie »

grüss dich Markus und willkommen aus Weil am Rhein :D .

MfG Werner


R1150GS
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Ein "nicht ganz Neuer" aus dem Südschwarzwald

#3 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Markus 🙂
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Antworten