Neuling aus München

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Philipp80
Beiträge: 29
Registriert: 15. Februar 2018, 08:50

Neuling aus München

#1 Beitrag von Philipp80 »

Guten Morgen alle zusammen,
wie es sich natürlich in jedem Forum gehört, stelle ich mich mal auch hier vor.
Ich bin der Philipp, bin 38 und seit 20 Jahren ein Biker. Alles angefangen hat mit einer Yamaha TZR von 2000.
Nun bin ich aber stolzer Fahrer einer BMW K1200RS. Freue mich schon auf die kommenden Tips, Tricks und Diskussionen mit euch :D

LG
Philipp
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Neuling aus München

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Philipp
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuling aus München

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo und willkommen Philipp, gleichzeitig Glückwunsch zur Dicken!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten