Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
conba12
Beiträge: 7
Registriert: 7. März 2018, 16:44
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Duisburg

Neuvorstellung

#1 Beitrag von conba12 »

Hallo erst einmal
Ich wollte mich einmal kurz vorstellen , mein Name ist Dieter und ich wohne in Duisburg .Seit drei
Jahren fahre ich eine K 1200 RS vorher hatte ich 15Jahre eine 1200 Bandit , bin halt im Alter etwas ruhiger geworden . Mein Urlaubsort ist Südtirol wobei ich das Mopet auf dem Hänger immer mitnehme und ich dort auch die meisten Jahreskilometer abspule .
Für Ausfahrten und eine Plausch bin ich immer zu haben , ich freue mich schon auf neue Kontakte
Bis dann Dieter
Benutzeravatar
einsteiger44
Beiträge: 27
Registriert: 24. Juli 2017, 12:23
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Hochtaunus-Hessen

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von einsteiger44 »

Willkommen! Wobei man aber auch mit der Dicken nicht langsamer unterwegs sein kann;-)
Gruß aus dem Taunus
Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Dieter Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dicken! Bin auch öfter in Duisburg, vielleicht sieht man sich Mal am Kaiserberg.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
conba12
Beiträge: 7
Registriert: 7. März 2018, 16:44
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Duisburg

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von conba12 »

einsteiger44 hat geschrieben: 8. März 2018, 06:34 Willkommen! Wobei man aber auch mit der Dicken nicht langsamer unterwegs sein kann;-)
Gruß aus dem Taunus
Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon war , aber halt kein Kurvenräuber , sonst echt geil der Hobel
Mfg
conba12
Beiträge: 7
Registriert: 7. März 2018, 16:44
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Duisburg

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von conba12 »

Kleinnotte hat geschrieben: 8. März 2018, 17:57 Hallo Dieter Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dicken! Bin auch öfter in Duisburg, vielleicht sieht man sich Mal am Kaiserberg.
Danke , ab und zu bin ich auch am Kaiserberg ,man sieht sich !!
Mfg
Antworten