Guude.... aus dem Taunus

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
matiro65
Beiträge: 46
Registriert: 14. März 2018, 20:21
Mopped(s): R1200R, Zephyr 750, GTS300, ..
Wohnort: Taunus

Guude.... aus dem Taunus

#1 Beitrag von matiro65 »

Tach auch,

ich bin der Matthias, in 80ern volljährig geworden, lebe und arbeite im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt/Wiesbaden). Ich kann IT-Kram, spiele Klavier und manchmal Computer und fahre gerne Zweiräder mit- und ohne Motor. Heute habe ich mir eine (gebrauchte, 2008) R1200R gekauft, weil meine alte Kawa nicht mehr die zuverlässigste ist und die zwei Vespas, die auch noch rumstehen, nix für die Langstrecke sind. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg

Gruß - Matthias
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Guude.... aus dem Taunus

#2 Beitrag von schichti »

Willkommen im Forum, Taunus hab ich regelmäßig in den 90ern unsicher gemacht :)
Damals gabs noch Newsgroups (de.rec.motorrad) und die legendären "Taunusbiker"! Ist aber schon lange her...
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
matiro65
Beiträge: 46
Registriert: 14. März 2018, 20:21
Mopped(s): R1200R, Zephyr 750, GTS300, ..
Wohnort: Taunus

Re: Guude.... aus dem Taunus

#3 Beitrag von matiro65 »

schichti hat geschrieben: 14. März 2018, 21:07 Damals gabs noch Newsgroups (de.rec.motorrad)...
Hi schichti, de.rec.motorrad gibt's bis heute, ich lese da seit Jahren (Jahrzehnten?) mit. Lebt auch noch, wenn auch nicht mehr so wild wie "damals".

Gruß - Matthias
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Guude.... aus dem Taunus

#4 Beitrag von schichti »

War schon lustig damals, so mit Megafete und rrr Nummer. Legendäre 2K Megafete in Ösiland, hachja...
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Guude.... aus dem Taunus

#5 Beitrag von Peter »

willkommen.
gerne mal am feldberg... oder auch beim Benno
gruß
peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Guude.... aus dem Taunus

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und willkommen Matthias und Glückwunsch zum Boxer
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 352
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: Guude.... aus dem Taunus

#7 Beitrag von Code:QR »

Guuuude zurück aus dem Untertaunus. Feines Mopped haste da, bei uns stehen auch zwei solcher Freudenbringer in der Garage....
Gruß Bernd
Benutzeravatar
einsteiger44
Beiträge: 27
Registriert: 24. Juli 2017, 12:23
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Hochtaunus-Hessen

Re: Guude.... aus dem Taunus

#8 Beitrag von einsteiger44 »

Willkommen im Forum!
Ich bin öfters auf dem Feldberg. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Oliver
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201803 ... 472252.jpg[/IMG]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten