Hallo aus Rheinfelden

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MTR-Rheinfelden
Beiträge: 1
Registriert: 11. April 2018, 14:50
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Hallo aus Rheinfelden

#1 Beitrag von MTR-Rheinfelden » 11. April 2018, 22:56

Hallo zusammen

Möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Peter Kienzler, bin 51 Jahre, wohne in Rheinfelden (Baden), dort habe ich ein kleinen Online-Handel mit Motorradteilen: Motorradteile-Rheinfelden.
Unsere Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Motorrad - Gepäcksysteme und Motorradbremsen.
Davon führen wir Produkte der Hersteller: GIVI - BREMBO - Domino/Tommaselli.

Alle Bremsbeläge bei uns versandkostenfrei

Selbstverständlich haben wir auch noch andere Ersatz- und Verschleißteile in unserem Programm, unter anderem von:

TRW / Lucas / NGK / Denso / Baas / Kellerman / JMP / EBC / DID / Shad / Champion etc.

Da wir nur begrenzte Lagerkapazität haben, können wir nicht alles auf Lager haben. In der Regel benötigt eine Bestellung bei einen unserer Lieferanten 1-3 Tage.
Nach Terminvereinbarung kann die Bestellung bei uns abgeholt werden. Wir versenden nach ganz Deutschland. Rufe einfach an, oder schicke uns eine E-Mail mit Deiner Anfrage, am besten mit Telefonnummer, dann können wir zurückrufen.

Kontaktdaten:
Tel. wegen Werbung gelöscht
Email.: wegen Werbung gelöscht
Webseite: wegen Werbung gelöscht

Manchmal kann es vorkommen, dass wir Dein Mail nicht sofort beantworten können. Bitte habe dann etwas Geduld. Wir versuchen alle Emails noch am selben Tag zu beantworten.
Wir werden auch nicht ständig im Forum sein können, bitte habt dafür Verständnis.

Unsere Angebote und Neuerscheinungen werden auf unserer Facebook Seite und bei Twitter eingestellt. Wenn Du uns folgen möchtest erreichst Du unsere Seiten unter:

Facebook: wegen Werbung gelöscht
Twitter: wegen Werbung gelöscht

Da wir einen neuen Online-Shop haben, welcher sich gerade im Aufbau befindet, haben wir noch nicht alle Artikel aus dem alten Shop übernommen, wir arbeiten aber daran.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und hoffen auf viele neue nette Kontakte.

Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste