Guude vom Fuße des Vogelsbergs

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
knobel73
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2018, 19:19
Mopped(s): R1200r LC
Wohnort: Glauburg

Guude vom Fuße des Vogelsbergs

#1 Beitrag von knobel73 »

Hallo an alle, ich bin neu hier.
Mein Name ist Jochen, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Glauburg.
Über KLR 250, NTV 650 und Dl 1000 (die ich zur Zeit noch fahre) bin ich nun zur R1200R LC gekommen.
Noch hab ich das gute Stück nicht, bekommt noch neue Gummis und neuen TÜV, aber nächste Woche hole ich sie ab.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und wurde dadurch auch in meinem Kaufentscheid bestärkt.
Ich freue mich schon sehr auf ausgedehnte Touren durch Taunus, Spessart und Vogelsberg.

Grüße aus der Werreraa
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Guude vom Fuße des Vogelsbergs

#2 Beitrag von schichti »

Willkommen hier im Forum ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Guude vom Fuße des Vogelsbergs

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jochen, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Guude vom Fuße des Vogelsbergs

#4 Beitrag von Woelleffm »

Gudde aus Frankfurt ... immer wieder schon bei euch vorbeizukommen oder mal ins Keltenmuseum zu gehen
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Antworten