Ein Mindener stellt sich vor

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Jürgen GT
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2018, 20:19

Ein Mindener stellt sich vor

#1 Beitrag von Jürgen GT »

Bin der Jürgen 52Jahre und komme aus Minden (OWL)Seitmeinen 16 Lebensjahr fahreichMoped .Angefangen mit einer Honda MB 80 ,Susi gs400 ,z650 Kawa, z1000Kawa und dann war schluss .Muste mit 38Jahren das Moped fahren am Nagel hängen ,die Gesundheit spielte nicht mit.Im Jahr 2015war essoweitichholtemireine bmwr1100 rt um wieder ein Gefühl zubekommen moped zufahren nichts verlernt nach ein paar 100 km wardiesicherheit wieder da .Seit März 2018 habe ich mireinek1600 gt bj. 2017 zugelegt ein Traum ging in erfüllung .So genug von jetzt habe ich mich vorgestellt wie es sich gehört in einem Forum sorryein finger schreiber ist nicht so mein ding das schreiben 😁
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Mindener stellt sich vor

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jürgen, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten