Grüße aus Nordhorn

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Eduard
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2018, 20:05

Grüße aus Nordhorn

#1 Beitrag von Eduard »

Hallo zusammen,

ich bin der Eddy 57 Jahre alt und fahr schon seit meinen 17ten Motorrad, vor zwei Jahren meinen R80 zweiventiler verkauft und war entschlossen
mich nicht wieder aufs Motor zu setzen.
Aber das ist leichter gesagt als getan muss ich zugeben und so hab ich vorige Woche probegefahren auf einen K1200RS und trotz ihres Alters und hoher km Leistung von 130500
hab ich mich sofort verliebt in diese Machiene und konnte sie dan auch nicht zurück lassen.

Werde mich hier erst mal schlau machen bevor ich anfang Fragen zu stellen den ja auch bei diese Machiene klappert so einiges im Hintergrund.
K1200RS.jpg
Mfg Gruß

Eddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Grüße aus Nordhorn

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Willkommen im Forum und gute Fahrt mit dem Ziegelstein 😁
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Michael_R
Beiträge: 115
Registriert: 8. November 2015, 20:49
Mopped(s): K1200 RS, 03/99, VIN ZA32022
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Grüße aus Nordhorn

#3 Beitrag von Michael_R »

Hallo Eddy
Willkommen hier und immer gute Fahrt !
Mir ging es damals ähnlich, letztes Motorrad verkauft und war theoretisch durch damit. Na, hat ein halbes Jahr gedauert und da konnte ich an meiner jetzigen K1200RS auch nicht vorbei. Jetzt bin ich sowas von froh....

Gruß aus der Nordheide
Michael
K1200RS (98PS), EZ 03/1999, BMW-Sonderlackierung Perlsilber
Till´s EV6+25, K&N, SBL, Stahlflex
TomTom Rider 550, Schuberth C4 + SC1-Standard
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus Nordhorn

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hi Eddy, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Dicken. Gute Wahl hast du da getroffen.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten