Neuzugang

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Nickel
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2018, 05:56

Neuzugang

#1 Beitrag von Nickel »

Hallo, ich habe mich zum Kauf einer BMW K1200RS entschieden und werde diese wohl kommende Woche anmelden. Ich heiße Nick, bin 48 Jahre alt, habe eine Frau und 2 Kinder (nicht andersrum) und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Motorradfreunden und werde jetzt erst mal dieses tolle Forum durchstöbern.
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

#2 Beitrag von schichti »

Willkommen 😉
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Antworten