Ölwechsel Antrieb hinten

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Ölwechsel Antrieb hinten

#1 Beitrag von Lorenz »

Moin,
mal eine Frage ölwechsel am Antrieb hinten gibt es da was bei Youtube ich habe nix gefunden , ich weiss das die Strebe ab muss dann den Antrieb nachunten kippen Ablaßschraube auf öl raus und auf der hinteren Seite wieder 180 wieder rein,
aber was ist mit der Manschettet wie ist die fest auf was muss mann achten ? ich gehe mal davon aus das dass schon einige gemacht haben und was ist das beste Öl ?
Und dann nochmal eine blöde Frage ist das Motoröl und getriebeöl eins , ich habe in dem kleinen BMW Buch gelesen aber nixt gefunden.
Dankeee
Gruß
Lorenz
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Ölwechsel Antrieb hinten

#2 Beitrag von locke1 »

welches BJ?
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Ölwechsel Antrieb hinten

#3 Beitrag von locke1 »

bekomm die PDF nich rein, sieht mann aber beim Abklppen wie es zusammen gehört!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ölwechsel Antrieb hinten

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Antworten