Events - Layout/Inhalt

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Events - Layout/Inhalt

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Kompliment an Andreas, das Layout zum 7. Meeting sieht gut aus :ok:

Aber die Meetings 1-5 gefallen mir nicht so recht. Bisher kann man nur den jeweiligen Bericht lesen (o.k. meiner fehlt noch :oops: ).

:idea: Ich finde man sollte durchaus gewisse Infos nachlesen können.

Z.B. Streckenbeschreibung, Teilnehmerliste und Karte. Der eine oder andere möchte vielleicht die Tour noch einmal oder zum ersten Mal (weil er beim Meeting verhindert war) fahren. Ein link zu den Fotos in der Gallery sollte ebenfalls nicht fehlen.

Sagt mal was dazu..... :!:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andreas.hg »

Sagt mal was dazu.....
was :wink:

ja ja, es ist viel Arbeit es so aufzubereiten und das wollte ich mir erstmal nicht antun. Es schien mir auch so OK aber wenn ihr es wollt ....

ok ok, aber nicht diese Woche. :teufel:

Meine Freundin hat auch schon was dagegen !!! :?
Gruß Andreas
Antworten