Wie komm ich in den chat?

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Timo26
Beiträge: 16
Registriert: 18. November 2002, 21:07
Wohnort: Oberkirch

Wie komm ich in den chat?

#1 Beitrag von Timo26 »

:oops:
Hi zusammen. Ich hab mich heute bei Euch angemeldet und versucht in den Chat zu kommen. Aber leider geht das nicht obwohl ich auf Log in! Stehe. Was hab ich falsch gemacht?
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#2 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

Hi Timo

wir haben hier noch nicht die Rundumkomplettlösung, der Chat ist erst provisorisch, das login (zum Forum) hat damit nix zu tun.

Das ist bisher eine externe Lösung, und die Initialisierung dauert ziemlich lange.

Gruss

Stephan
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von andreas.hg »

Hi Timo,
ich habe dir schon ein Email geschickt aber da die Frage ab und zu auftaucht, hier noch mal die Voraussetzung: JAVA in deinem Browser muß aktiviert sein !!!

IE: Extras, Internetoptionen, Erweitert, dann folgende Pkt. ankruzen und durchstarten (nur den Browser !):
http://www.k1200rs.at/download/forum-pics/java.jpg
Gruß Andreas
Antworten