Eigene Beiträge

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1535
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Eigene Beiträge

#1 Beitrag von Siegfried Müller » 30. Juli 2009, 21:26

Wer kann mir die Frage beantworten, was in der Rubrik Eigene Beiträge gesammelt wird und wie ich diese Beiträge- wohlgemerkt Eigene Beiträge- löschen kann !
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 607
Registriert: 16. Februar 2006, 22:40
Skype: fatalerrorlein
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Leonberg

Re: Eigene Beiträge

#2 Beitrag von Philipp » 30. Juli 2009, 22:38

Nunja, da werden offensichtlich alle Themen gesammelt, in denen du was geschrieben hast. Sortiert nach aktualität der Themen. Löschen kannst du da gar nichts, da du deine Beiträge selbst auch nicht löschen kannst.

Ciao Philipp
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1535
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Eigene Beiträge

#3 Beitrag von Siegfried Müller » 30. Juli 2009, 23:06

Nunja, da werden offensichtlich alle Themen gesammelt, in denen du was geschrieben hast. Sortiert nach aktualität der Themen. Löschen kannst du da gar nichts, da du deine Beiträge selbst auch nicht löschen kannst.

Ciao Philipp

Richtig Philipp und das macht diese Sammlung so unübersichtlich, da Themenblöcke gespeichert werden und tatsächlich nicht nur Eigene Beiträge wieder gegeben werden !
Danke für deine Antwort.
1. Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4217
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Re: Eigene Beiträge

#4 Beitrag von Werner » 31. Juli 2009, 05:52

Hi Siegfried,

warum willst du deine Beträge löschen????

Das geht deswegen nicht weil diese in einem Zusammenhang von anderen Beiträgen stehen. Wenn man also deine löschen würde wäre der Sinn der Beiträge nicht mehr so ganz nachvollziebar für die anderen Mitglieder.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS http://www.macinacs.de/smile/dribb40x21.gif
15.09.2015 -
Bayern-Song

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5745
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Eigene Beiträge

#5 Beitrag von Michael (GF) » 31. Juli 2009, 06:42

@Siegfried

1. Eigene Beiträge löschen ist von uns nicht gewünscht und diese Funktion von uns daher unterbunden. Die Begründung dafür hat ja Werner schon geliefert.

2. Über den Button "Eigene Beiträge" werden tatsächlich alle Themen in denen Du ein Posting gemacht hast angezeigt. Wenn Du Deine Beiträge chronologisch und einzeln ansehen möchtest, dann musst Du auf dein Profil gehen und die Funktion "Beiträge dieses Mitgliedes anzeigen" klicken.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1535
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Eigene Beiträge

#6 Beitrag von Siegfried Müller » 31. Juli 2009, 06:47

Hallo Werner,
eigentlich möchte ich der Rubrik "Eigene Beiträge" auch nur eigene Beiträge sehen, denn Themen und andere Beiträge kann ich an anderer Stelle sehen!
Löschen meiner Beiträge muss nicht sein, hier könnte eine Automatische Löschung nach einem bestimmten Zeitraum erfolgen!
Gruß 2.Siegfried

Sorry während meines Schreiben kam der Beitrag vom Michael,der mir weitergeholfen hat,danke!
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast