Verstärkung

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Verstärkung

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Dem einen oder anderen wird's schon aufgefallen sein, daß unsere User "Frank@KS" und "hixtert" neuerdings mit dem Titel "Moderator" über ihren Avataren auftauchen. Wir haben sie während des Treffens in Wien gefragt, ob Sie die Funktion übernehmen wollen und beide haben dankenswerterweise zugesagt. Inoffiziell waren Sie ja schon seit Juli tätig, und jetzt wurde es Zeit, das auch mal offiziell zu verkünden. Frank wird im Bereich der neuen Ks tätig sein und Reinhard wird den Werner im R-Bereich unterstützen. Daneben werden beide natürlich auch im allgemeinen Teil moderieren.

Frank ist übrigens Spezialist für Markenrecht und sein geschultes Auge erkennt Urheberrechsverletzungen schon aus großer Entfernung. Der eine oder andere hier im Forum wird also speziell von ihm einen Hinweis bekommen, wenn in Beiträgen mal wieder Texte und/oder Graphiken auftauchen, die urheberrechtlich geschützt sind. Wir haben da nämlich lieber den Ärger mit dem einen oder anderen User als mit den Eigentümern der Urheberrechte ;)
Manfred
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Wer unser Mod-Team nicht vor Augen hat, HIER ist die Mannschaft mit ein wenig Infos aufgelistet.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten